Access Consciousness®

Access Bars® – ,,All of life comes to me with ease, joy and glory“®

Erinnerst du dich noch an das letzte Mal in deinem Leben, als du völlig entspannt und genährt und umsorgt warst? Oder ist es schon zu lange her, dass du Heilung und Güte ohne Bewertung über deinen Körper oder dein Wesen empfangen hast?

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Berühre die Bars-Punkte leicht und du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem du schon immer wusstest, dass es möglich ist.

Eine der lebensverändernden Komponenten, die bei jeder Access-Bars-Sitzung ganz natürlich geschieht, ist das Element des Empfangens. Wie oft lassen wir einfach los, senken unsere Barrieren und erlauben es einer anderen Person, uns wirklich zu schenken? Das Erlernen des Empfangens ist ein Schlüssel, um mehr von, worum du bittest, in dein Leben einzuladen. Die Access Bars erleichtern das Empfangen, anders als jede andere Modalität in dieser Realität.

Welche Magie kannst du heute sein? Was kreierst du heute und wie kannst du mehr Leichtigkeit und Lebensfreude erfahren? DU bist der Schöpfer deiner Welt!

Gerne begleite ich dich auf deinem  Abenteuer der Kreation deines Lebens mit den Access Bars®. Was wünscht du dir für dein Leben? Mehr Leichtigkeit, Freude, Herrlichkeit, Gesundheit, Spaß, Geld oder Liebe? Was ist es, was dich von Herzen glücklich macht?  Finden wir es freudvoll heraus mit den 32 Punkten die dein Leben verändern könnten, und empfangen dankbar die Möglichkeiten die uns gegeben werden.

Weitere Informationen: https://www.accessconsciousness.com/de/

Was darf sich verändern?

  • Niedergeschlagenheit
  • Geld
  • Beziehungen
  • Job/Berufung
  • Gesundheit
  • Familie/Freunde
    uvam.